portrait-tattoo-von-papa

Portrait Tattoos für die Ewigkeit

Mein Vater ist vor einigen Monaten verstorben und ich wollte ihm zu Ehren sein Portrait tätowieren lassen. Da ich aber bisher keine Kunstwerke unter der Haut trage, wusste ich nicht genau, worauf es bei einem guten Tattoostudio ankommt. Ein Freund hat mir Skull Tattoos empfohlen und ich vertraute seiner Meinung. Ich sollte es nicht bereuen, denn Skull Tattoos ist nicht nur ein cooler Laden, sondern auch bestens für Anfänger geeignet.

portrait-tattoo-von-papa

Die Beratung und der Laden

Das Tattoostudio liegt in Bad Vilbel und etwa 20 Minuten von Frankfurt entfernt. Es ist etwas versteckt, aber dafür mit viel Liebe eingerichtet. Man merkt sofort, dass die Inhaber nicht einfach irgendwelche Möbel zusammengeworfen, sondern sich ein Konzept überlegt haben. Auch bei der Sauberkeit gibt es nichts zu meckern, denn das gesamte Studio ist gut aufgeräumt und frisch desinfiziert. Ebenso kann ich die Beratung loben. Als Tattoo-Jungfrau wusste ich nicht genau, was auf mich zukommt. Mit dem Portrait meines Vaters bewaffnet war ich aber bereit. Der Tätowierer war sehr freundlich und ging in Ruhe auf meine Wünsche ein. Zudem war er sehr mitfühlend und verstand komplett, warum ich mir ein solches Portrait Tattoo wünsche. Von daher war auch die Beratung sehr gut und ich würde Skull Tattoos jedem Anfänger empfehlen.

Das Stechen vom Portrait

Vor meinem großen Tag war ich sehr nervös und hatte auch Angst. Immerhin wusste ich nicht recht, wie das Tätowieren abläuft. Natürlich habe ich mich vorher informiert, doch vor Ort kann es immer wieder anders sein. Umso glücklicher war ich, dass mir der Tätowierer all meine Ängste nahm. Als ich ankam, war er direkt zur Stelle und wies mir eine Bank zu. Danach ging er in Ruhe noch einmal die einzelnen Schritte durch, ehe es mit meinem Portrait Tattoo losgehen konnte. Selbst bei seiner Arbeit vergewisserte er sich immer wieder, ob es mir gut geht oder ob ich eine Pause brauche. Auch hier zeigte sich, dass Skull Tattoos einen sehr guten Kundenservice bot. Nach einigen Stunden war mein Portrait endlich fertig und ich konnte es vor dem Einpacken bestaunen. Meine Meinung hat sich nicht geändert, denn Skull Tattoos hat ganze Arbeit geleistet. Ich kann nur den hohen Realismus und die feinen Details loben, weshalb ich jedem das Studio empfehlen kann.

Fazit

Man muss zwar etwas mehr für Skull Tattoos bezahlen, doch dafür bekommt man genau das, was man sich gewünscht hat. Mein Portrait ist einsame spitze geworden und ich bin sehr froh, dass ich mich für dieses Studio entschieden habe. Gerne komme ich wieder.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *